Falco Gin Swiss Handcrafted

Falco Gin Swiss Handcrafted

Rhyfall Distillerie


World Awards - Best Swiss Gin

TypGin
Alkoholgehalt43 %
Artikelnummer00591007
50cl

CHF 60.00
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

Der Falco Gin ist ein handgefertigter schweizer Premium Gin. Die Distillerie produziert seit 1894 in Schaffhausen. Auserlesene Wachholderbeeren sind die Grundlage für den Falco Gin. Zusätzlich enthält er acht ausgewogene Botanicals, die fein aufeinander abgestimmt sind. Exotische Früchte und Gewürze verleihen ihm seine einzigartikeit. Das harmonische Zusammenspiel von Mango und Orange kommt in der Nase zur Geltung. Im Mund verleiht das Kardamon dem Gin eine intensive Präsenz. Seine leichte Pfeffernote würzt ihn angenehm. Liebhaber geniessen den Falco Gin pur oder mit einem premium Tonic. Als Garnitur bieten sich Zitrone, Orange, Passionsfrucht und Mango an.

Degustationsnotizen

Klassischer Gin verfeinert mit exotischen Früchten und Gewürzen. Schöne Präsenz der Wacholderbeere, fruchtige Note in der Nase von der Mango, Orange und Zitrone. Würzig im Gaumen durch Kardamom und schwarzen Pfeffer. Intensiv, harmonisch, ausgewogen und sanft im Abgang.