Vermouth Bianco

Vermouth Bianco

Contratto

TypSpirituosen
Ausschanktemperatur8 - 10 °C
Alkoholgehalt17.5 %
Artikelnummer00205207
75cl

CHF 29.00
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

Contratto schaut bereits auf eine 150 jährige, bewegte Geschichte zurück. Das Weingut ist spezialisiert auf die Methodo Classico, was nicht von ungefähr kommt. Denn bereits in den 1920er und 30er Jahren war es Contratto vergönnt, für den Vatikan und die Königshäuser die edlen Weine zu produzieren. In der Tat wurde Contratto auch in die entlegensten Winkel vom britischen Empire exportiert und dort genossen. Seit 2011 ist Contratto im Besitz von Giorgio Rivetti – ein sehr engagierter und erfahrender Winzer, welcher heute mit seiner Familie den Betrieb weiterführt. Dank seinem innovativen und unermüdlichen Einsatz, ist Contratto eine beliebte und erfolgreiche Marke geblieben.

Degustationsnotizen

Intensiv duftend, nach Kräutern und jungem Weisswein. Verführerisch süss-würzige Nase. Im Gaumen eine hervorragende Balance von Süss und Trocken.